Menu Close

Newsletter 01/2020

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Imst!

Ganz Tennis-Österreich sehnt so wie wir den 1. Mai herbei, an dem wir als eine der wenigen privilegierten Sportarten ein weiteres Stück Normalität in unser Leben bringen dürfen. Ich hätte euch gern mit diesem Newsletter schon die komplette „Corona-Sonderregelung“ nähergebracht, aber leider lässt diese noch auf sich warten… Was wir als TC Imst jetzt schon weitergeben wollen:

  • Unser Vereinslokal wird wohl wie die gesamte Gastronomie erst Mitte Mai öffnen können.
  • Beachtet bitte bzgl. der Reservierungen über TRON2 (ab 7 Tage vor dem 1. Mai) möglich, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit anfangs nur Single-Spiele erlaubt sind!
  • Wir müssen sicher mit gesperrten Duschen in der Anfangszeit rechnen.
  • Die Jahreshauptversammlung ist jedenfalls (voraussichtlich auf Herbst) verschoben.
  • Die Mitgliedsbeitragsvorschreibungen sollten diese Woche per Post bei euch einlangen.
  • Es kann sich eigentlich nur noch um Tage (Stunden?) handeln, aber sobald fixe Regelungen seitens des Verbands veröffentlicht werden, werden wir diese übernehmen und kommunizieren (Homepage, Newsletter, Aushang).

Wir freuen uns alle aufs Tennisspielen und wünschen dem ganzen Verein, allen Mitgliedern, Freunden, Partnern und Bekannten für diese außergewöhnliche Saison in erster Linie viel Gesundheit!   MfG Daniel Thurner für den TC Imst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.