Menu Close

Newsletter 04/2020

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Imst!

  • Eilmeldung ganz aktuell: Doppelspielen ist ab sofort wieder erlaubt (nur nicht in Wettbewerben). Diese Meldung wurde ja von sehr vielen von uns heiß ersehnt, da sagen wir nur noch: viel Spaß beim „Doppeln“!
  • Aufgrund des erfreulich großen Andrangs möchten wir die Regelung für Kinder und Jugendliche in Erinnerung rufen: Diese sollen nach Möglichkeit unter der Woche nur vor 16 Uhr spielen!
  • Es gilt weiterhin und soll dauerhaft gelten: Bitte die Mitspieler/innen in TRON stets anführen!
  • Außerdem möchten wir erinnern, dass das Clubhaus letzten Freitag wieder geöffnet hat. Es ist uns ein großen Anliegen, dass diese Einrichtung auch vor und/oder nach dem Spielen genutzt wird (gerade auch in schwierigen Zeiten wie diesen), damit deren Erhalt als Herzstück des Vereins auch in Zukunft gesichert ist!

MfG Daniel Thurner für den TC Imst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.