Menu Close

Newsletter 06/2020

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Imst!

1) Es werde Licht 😉
Unser Flutlicht kann nun unter folgenden Bedingungen auf den PlÀtzen 1 und 2 genutzt werden:

  • ein- und ausschalten im Herren-WC, links nach der EingangstĂŒre zur Kabine
  • Stufe 1 ist fĂŒr den Trainingsbetrieb, Stufe 2 fĂŒr den Wettkampf (nur 2x pro Woche erlaubt lt. Umweltbehörde, BH Imst)
  • maximale Nutzungsdauer bis 22:00 Uhr (lt. Umweltbehörde, BH Imst)
  • nur fĂŒr Clubmitglieder (zumindest vorerst kostenlos)

2) Reservierungen: Ich bitte angesichts des erfreulichen hohen Zulaufs zu unserem Club um Reservierungsdisziplin, soll heißen: das unbedingte Einhalten der Reservierungen (oder eben das frĂŒhestmögliche Stornieren)! Außerdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es vorteilhaft fĂŒr alle ist, falls man 2 Stunden spielt, dass dann möglichst „gerade“ reserviert wird, also 16-18, 18-20, 20-22 Uhr (keine neue Regel, nur eine Empfehlung)!

3) Ich erlaube mir einmal mehr auf unsere tolle neue Homepage hinzuweisen, mit derzeit z.B. neuen BeitrĂ€gen (unter „News/Blog“) zu unserer Damenmannschaft, Bilder vom Aufstellen der Flutlichtmasten, der Rundschau-Artikel dazu usw. usw.

MfG Daniel Thurner fĂŒr den TC Imst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.